Ensemble Historie Spielorte Aktuell Service Logo
 

Wurde 1980 in Stuttgart geboren. Nach dem Abitur absolvierte er ein Studium der Sozialen Arbeit an der Fachhochschule Esslingen.

Erste Bühnenerfahrungen gewann er in der Theater-AG des Fanny-Leicht-Gymnasiums, Stuttgart und von 1995 bis 2002 beim Naturtheater Renningen.
Sein liebstes Theaterstück: Die Mausefalle von Agatha Christie, in der Rolle des Christopher Wren freute er sich immer wieder gerne über die Aussage: Ich bin über die Hintertreppe gekommen.

Zum TheaterEnsemble Sindelfingen kam er nicht über die Hintertreppe, sondern durch das Hauptportal, direkt vom Naturtheater Renningen.

Seit dem Jahr 2000 spielt er nicht nur die jugendlichen Helden und Liebhaber.

Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit kann man Achim Fuchs in Kabarett-Soloprogrammen vor allem in der Region Stuttgart bewundern.

Und Sonst? Mag er entspannende Schaumbäder, langes Ausschlafen, Apfel im Schlafrock und Kiba.

<< zurück
  Home   Kontakt   Impressum